Mein Verein

HANDBALL BEIM gsc

Hallo liebe Handballfreunde,

wir begrüßen Euch auf der Internetseite der Handballsparte des Garbsener Sport-Clubs 67 e.V., auch kurz “GSC” genannt.

Als Handballsparte des GSC haben wir derzeit ca. 300 Mitglieder und nehmen in der Saison 2023/24 mit insgesamt 23 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Zusätzlich bereitet sich eine quicklebendige Mini-Mini-Truppe auf größere Aufgaben vor.

Der Jugendbereich hat bei uns in unserer Sparte einen hohen Stellenwert. Angefangen bei den gemischten Kindermannschaften, unseren „Minis“ und “Mini-Minis”, reicht der Bogen über vier weibliche hin zu ebenfalls acht männlichen Jugendteams, die in den unterschiedlichsten Altersklassen antreten. Aber natürlich bietet der GSC auch Handball im Seniorenbereich. Jeweils drei Mannschaften sind bei den Damen und Herren in dieser Saison gemeldet.

Der Spielbetrieb findet in den Spielklassen der Handballregion Hannover statt.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer, neue Gesichter beim Training oder auch als Zuschauer bei unseren Spielen zu sehen. Unsere Heimspiele tragen wir zum Großteil in der Sporthalle der IGS Garbsen (Am Kastendamm, Garbsen-Mitte) aus. Die Spielzeiten und natürlich auch die Trainingszeiten und Ansprechpartner der einzelnen Mannschaften könnt ihr den Plänen in der Rubrik “Trainingszeiten” und “Ansprechpartner” entnehmen.

Wir freuen uns darauf, euch bald in einer der Garbsener Sporthallen zum Handball begrüßen zu können!

Mit sportlichem Gruß

Patrick Zergiebel