Fit für die Beachsaison

23. Mai 2016

14. Mai 2016, unsere männliche A-Jugend hat am Pfingstsamstag unseren
Beachplatz(und nebenbei auch sich selbst) fit für die anstehende Beachsaison
gemacht.
Über die Jahre hatten sich einige Löcher und Kuhlen auf unserem Beachplatz
gebildet, so dass es notwendig wurde, neuen Sand nachzulegen, damit unsere
Beachhandballer auch weiterhin sanft nach jedem Kempa-Versuch landen können.
Als wir am Samstagmorgen allerdings sahen, dass uns da der kleine Bruder des
Mount Everest hingeschüttet wurde, gingen wir doch mit ordentlich Respekt,
Schaufeln, Schubkarren und Haken an die Arbeit.
Nach 3,5 Stunden schaufeln, schwitzen, schuften, fluchen, Döner verputzen hatten
wir es geschafft – den Mount Everest hatten wir plattgemacht. Jetzt noch schnell
die Spielfeldmarkierungen verlegen (wehe irgendein Ignorant buddelt sie vor dem
Herbst wieder aus)  und schon konnte die ersten Probewürfe ins Tornetz gewuchtet
werden.
Es war ein ordentlicher Berg Arbeit, den wir gemeistert haben. Es zeigt uns aber
auch: Wenn unsere A-Jugend auch in der Saison so „anpackt“, müssen wir uns vor
niemandem verstecken.

Wir sind stolz auf die geleistete Arbeit unserer Jungs. Gleichzeitig darf unsere
Handballsparte stolz auf unseren schönen Beachplatz sein. Was für uns schon
selbstverständlich geworden ist, würde sich manch anderer Vereine auch wünschen.

Arnd und Koschi (ns)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook-Ticker

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.