F-Jugend 1 / Mini A

F-Jugend 1 (gemischt) / Mini A

Mini A Team  Jahrgang 2010

 

ANSPRECHPARTNER

Patricia Plumenbaum  Trainerin
E-Mail: plumenbaum@handball.gsc-garbsen.de

Paula Schrader  Co-Trainerin
E-Mail: schrader@handball.gsc-garbsen.de

Arne Jänicke  Co-Trainer
E-Mail: jaenicke@handball.gsc-garbsen.de

TRAININGSZEITEN

Freitag, 16.30 – 18.00 Uhr
Nikolaus-Kopernikus-Hauptschule, Planetenring, 30823 Garbsen

—> Bericht Turnier F-Jugend 21.10.18

Erfolgreiches Turnier der F-Jugend (Minis A)

Am vergangenen Sonntag bestritten die Minis A ihr erstes Turnier vor heimischer Kulisse in der Saison 2018/19. Die Gegner waren teilweise bereits bekannte Mannschaften, wie zum Beispiel die Gäste aus Großenheidorn; aber auch bisher unbekannte Gegner wie Auhagen oder Schaumburg.

Wir hatten eine volle Bank und mussten sehen, dass alle 12 Kinder möglichst gleiche Spielanteile bekamen. Aber, alle legten sich wie immer voll ins Zeug und so konnten wir drei unserer vier Spiele für uns entscheiden. Zum allerersten Mal hatten wir sogar die Situation mit nur drei statt vier Feldspielern zu agieren, weil wir dem Gegner so klar überlegen waren und ihnen „eine Chance“ geben wollten. 😊

Eine tolle Leistung! Ein großes Lob an die Kids und diesmal auch an alle Eltern, die alle fleißig beim Auf-/Abbau der Halle und des Parcours unterstützt haben!

Patricia Plumbaum

—> Spielbericht Mini A 02.09.18

Am vergangenen Sonntag sind wir mit den Minis A zu unserem ersten Spieltag der Saison 2018/19 nach Großenheidorn aufgebrochen. Mit nur sieben Kids – in der Vergangenheit hatten wir fast immer alle 15 Kinder dabei – war das Auswechseln heute für uns Trainer etwas einfacher und alle Sieben konnten viele Spielanteile bekommen. Die nutzten sie auch und gewannen alle 3 Spiele (10:4, 9:4, 10:6). Ein toller Start in die neue Saison, zumal auch fast alle ein Tore erzielt und/oder ihre Fähigkeiten im Tor unter Beweis gestellt haben. So kann es weitergehen…

Trish

 

 

„Der GSC stellt sich vor“

 

Ich heiße Patricia Plumenbaum, bin verheiratet und habe 2 Kinder (5,8 Jahre) die beide auch aktiv für den GSC Handball spielen.

Ich spiele; mit Unterbrechung, seit meinem zwölften Lebensjahr Handball – seit 2012 für den GSC.

„Meine“ Minis trainiere ich nun seit 3 Jahren. Mein ganz persönliches Ziel ist es weiterhin mit den Kids viel Spaß zu haben, ihnen die Freude am Handball zu vermitteln um sie hoffentlich langfristig dabei zu halten. Die Minis sind meine erste Station als Trainer – vielleicht nicht die Letzte?! 😉

 

Ich würde gerne einen richtig klassisch-kitschigen Traumurlaub auf den Seychellen verbringen und dort den ganzen Tag im seichten Wasser liegen und mich freuen dort zu sein 🙂

 

 

Ich bin Paula, 18 Jahre alt und seit 2005 im Verein.
Ich spiele Handball seitdem ich 5 Jahre alt bin und habe noch heute viel Freude daran!
Seit dem Jahr 2016 trainiere ich die Minis des GSC.

 

Mein Ziel ist es, den Kleinen möglichst viel Freude am Handball zu vermitteln, denn Spaß bringt Erfolg!
Ich habe im Jahr 2016 den Kinderhandball-Grundkurs absolviert. Ich hoffe die kommende Saison wird genauso spaßig wie die Letzte!

 

Mein Name ist Arne Jänicke,
bin über 40 Jahre alt, habe zwei Kinder und
spiele seit über 30 Jahren Handball.
Vor vielen Jahren habe ich eine C-Trainerlizenz erworben und lange unterschiedliche Jugend- und Erwachsenenmanschaften trainiert.
Ich freue mich, dass ich dieses Jahre nach langer Trainerpause wieder mit einer super Minimanschaft einsteigen kann.

Mein Sohn auf dem Bild spielt ebenfalls beim GSC Handball!