F-Jugend 1 / Mini A + B

F-Jugend 1 / Mini A +B

Jahrgang 2011/2012

.

.

  • Ansprechpartner
  • Trainingszeiten
  • Spielberichte

Heiko Nawrazalla  – Trainer
Email: Nawrazalla@handball.gsc-garbsen.de

Susanne Behrens  – Co-Trainer
Email: behrens@handball.gsc-garbsen.de

Donnerstag, 16.15 – 17.45 Uhr
IGS Garbsen, Am Kastendamm, 30823 Garbsen

Minispielfest der Minis A in Neustadt vom 26.01.20

Heute waren wir zu Gast in Neustadt. 4 Spiele standen uns bevor und bereits im ersten Spiel zeigten die Jungs und Mädels ein super Spiel, alle haben mitgespielt und sich getraut Tore zu werfen. Die 2 anderen Spiele bauten auf der Leistung auf. Im letzten Spiel ließ die Konzentration etwas nach, aber das war bisher von den Ergebnissen das bestes Minispielfest, was wir hatten. Die Kids haben alles sehr gut umgesetzt, toll die anderen Mitspieler gesehn und als Mannschaft sehr gute Leistungen gezeigt. Wir Trainer waren sehr stolz

Suse

Spielbericht der Mini A-Jugend vom 01.09.19

An diesem Wochenende stand das erste Minispielfest der Minis A an. Gespielt wurde in Großenheidorn. Sichtlich aufgeregt ging es in die erste Partie gegen „RSV Seelze“. Aber die Kids setzen alles was die Trainer ihnen mitgaben um und konnten das Spiel mit 8:6 gewinnen. Es konnten sich bereits im ersten Spiel fast alle in die Torschützenliste eintragen.

Nach kurzer Pause ging es direkt weiter gegen die Mannschaft „Meerhandball 2“ Noch etwas kaputt und außer Puste mussten wir uns gegen einen starken Gegner mit 11:8 geschlagen geben. Aber auch hier wurde super zusammengespielt. Auch unsere Torhüter haben einen super Job gemacht. Leider scheiterten wir öfters an individuellen Fehlern. Wie sagt man so schön: „Du stands im Kreis“

previous arrow
next arrow
Slider

Das letzte Spiel war ein sehr hitziges Spiel, abgesehen von den Temperaturen. Es wurde um jeden Zentimeter und um jeden Ball gekämpft. In der Halle wurde es immer lauter. Aber alle Kids haben gekämpft bis zum Umfallen und wir konnten einen knappen Sieg von 7:6 gegen die Mannschaft „Meerhandball 1“ einfahren. Rundum, die Trainer sind mächtig stolz auf Euch. Das macht Freude auf die kommende Saison.

Heiko

Bericht Beach-Spieltag der Minis vom 22.06.19

Das sportliche Wochenende ging heute beim Rasenturnier in Bothfeld weiter. Es war zwar nicht ganz so erfolgreich,aber es war gut,mal wieder zu spielen und Spaß gemacht trotz Hitze hat es und wir bleiben am Ball uns weiterhin zu verbesern

previous arrow
next arrow
Slider

„Suse“