MC-Jugend 2

C-Jugend 2 – Regionsklasse

Jahrgang 2004/2005

 

ANSPRECHPARTNER

Marcel Meier – Trainer
E-Mail: Meier@handball.gsc-garbsen.de

Martin Könnecker– Co Trainer
E-Mail: Koennecker@handball.gsc-garbsen.de

TRAININGSZEITEN

Mittwoch, 18.45 – 20.10 Uhr
IGS Garbsen, Am Kastendamm, 30823 Garbsen

Freitag, 16.30 – 18.00 Uhr
IGS Garbsen, Am Kastendamm, 30823 Garbsen

Hier gehts zu den Spielberichten

—> Spielbericht mC2-Jugend 02.09.18

Die 2. männliche C-Jugend spielt diese Saison als komplett jüngerer Jahrgang in der Regionsklasse. Des Weiteren sollen immer wieder D-Jugend Spieler die Chance bekommen mitzuspielen! Heute hatten wir mit dem RSV Seelze direkt ein Derby zum Saisonstart. Seelze reiste lediglich mit sieben Spielern an, wir hatten 14 Spieler zur Verfügung und konnten aus dem Vollen schöpfen. Von Anfang an war die Devise aufs Tempo zu drücken. Soweit die Vorgabe….Was dann kam, brachte mich ein wenig in Rage – wir passten uns dem „Tempo“ des Gegners an und ließen den guten Gästetorwart als Held dastehen. Im Angriff der Seelzer waren lediglich zwei Spieler gefährlich, die war anfangs nicht in den Griff bekamen. Im Laufe der ersten Halbzeit spielten die Jungs auch in der Abwehr zusammen und wir konnten den anfänglichen 3-Tore-Rückstand in eine 9:8 Halbzeitführung umwandeln. Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns wieder vor das Tempo hochzuhalten…Klappte auch eher suboptimal…Sechs Minuten vor Schluss lagen wir plötzlich 12:14 zurück. Die Jungs zeigten ab diesem Zeitpunkt eine tolle Moral und wir konnten in der letzten Minute den viel umjubelten 17:16 Siegtreffer durch Johann feiern! Fix und fertig aufgrund der Spannung war die Freude am Ende riesig! Das nächste Mal spielen wir dann auch in den ersten 44 Minuten Handball. Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns in den letzten Minuten nach vorne gepeitscht haben. Ohne euch wäre es sicher nicht so ausgegangen.

Es spielten: Can (Tor); Luca, Johann, Jojo, Yannis, Daniel, Tim, Philip, Nino, Adam, Robin, Emilio, Auron und Jona

Marcel Meier

„Der GSC stellt sich vor“

  • Kurzvorstellung männliche D-Jugend & männliche C-Jugend 2

    

Wir sind Julia und Marcel und trainieren in der nächsten Saison die männliche D-Jugend
Was den Garbsener SC angeht, sind wir beide „vorbelastet“: Bereits unsere Eltern sind bzw. waren im Verein aktiv, sodass wir quasi seit Geburt an involviert sind.
Wir spielen beide noch aktiv beim GSC (weibliche A-Jugend & 2.Herren) und haben auch in der Vergangenheit verschiedene Mannschaften trainiert. In dem Zuge habe ich, Marcel, auch eine Trainer C-Lizenz absolviert

Für die neue Saison haben wir die D-Jugend in der Regionsliga gemeldet, um die Jungs vor neue Herausforderungen zu stellen.
Unsere Aufgabe wird es sein, aus den 18 Jungs eine Mannschaft zu formen und sie individuell weiter zu entwickeln.

Die männliche C-Jugend-2 Mannschaft besteht in dieser Saison ausschließlich aus dem jüngeren 2005er Jahrgang. Marcel begleitet die Jungs schon seit der E-Jugend, Martin stößt diese Saison neu als Co-Trainer dazu.
Die Jungs werden in der Regionsklasse 2 an den Start gehen und dort hoffentlich eine gute Rolle spielen.

Facebook-Ticker

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 460
Please refer to our Error Message Reference.