WD-Jugend

D-Jugend – Regionsliga

Jahrgang 2006/2007

 

ANSPRECHPARTNER

Martin Meszkat  – Trainer
E-Mail: Meszkat@handball.gsc-garbsen.de

Petra Pfingsten – Trainer
E-Mail: Pfingsten@handball.gsc-garbsen.de

TRAININGSZEITEN

Montag, 18.30 – 20.00 Uhr
IGS Garbsen, Am Kastendamm, 30823 Garbsen

Donnerstag, 18.00 – 20.00 Uhr
IGS Garbsen, Am Kastendamm, 30823 Garbsen

„Der GSC stellt sich vor“

  • Kurzvorstellung weibliche D-Jugend
  • Trainer Martin Mezkat & Petra Pfingsten

Meine Name ist Martin Meszkat, 48 Jahre, verheiratet, 2 Töchter und 2 Hunde, Spitzname: Mieze.

Seit der Jugend habe ich aktiv Handball gespielt (1980-2014), dann kamen Knieprobleme hinzu und durch Zufall bin ich dann 2016 beim GSC gelandet. Hier habe ich dann mit weiteren Trainern die weibliche D-Jugend übernommen.

Mein Motto: Der Weg ist unser Ziel…mit Spaß, Konzentration und persönlichen Ehrgeiz, das Beste aus sich herauszuholen, klappt aber nicht immer.

Für den passiven Teil meines Handballlebens, kam ich in den Genuss des Kinderhandballgrundkurses sowie die Teilnahme an einigen Fortbildungen.

 

Was würde ich gerne erleben…Gesund und Glücklich alt werden und wenn es die Zeit und das Taschengeld erlauben würden, einen Wandertrip von Mexiko bis Kanada, den „Pacific Crest Trail“ (4279 km) oder einfach das Leben leben 😉

 

 

Hallo,

mein Name ist Petra und ich werde nächste Saison zusammen mit Martin die weibl. D trainieren.

Martin und ich haben bereits auch schon in der letzten Saison die weibl. D trainiert und das hat gut geklappt!

Somit freue ich mich auf die nächste Saison mit der weibl. D.

Ich selber spiele schon viele Jahre Handball. Als Trainerin bin ich aber noch nicht solange aktiv. Aber das macht mir sehr viel Spaß.

So, dann wünsche ich allen Trainern und Spielern eine tolle nächste Saison und man sieht sich in der Halle.

Eure Petra

Facebook-Ticker

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 460
Please refer to our Error Message Reference.