F-Jugend 2 / Mini B

F-Jugend 2 (gemischt) / Mini B

Mini B Team Jahrgänge 2011/2012
ANSPRECHPARTNER

Heiko Nawrazalla  – Trainer
E-Mail: nawrazalla@handball.gsc-garbsen.de

Susanne Behrens – Trainer
E-Mail: behrens@handball.gsc-garbsen.de
Telefon: 0177-2831225

TRAININGSZEITEN

Donnerstag, 16.00 – 18.00 Uhr
IGS Garbsen, Am Kastendamm, 30823 Garbsen

—> Turnierbericht MiniB vom 02.12.18

Am Sonntag den 02.12.2018 hatten wir (Die Mini B) das erste Minispielfest in eigener Halle.
Und da durften wir auch zum ersten Mal unsere neuen Trikots anschauen.
Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Autohaus Rindt&Gaida aus Hemmingen.

Leider waren einige Kinder nicht da,aber die 7 Kids haben eine ganz tolle Leistung gezeigt. Es wurde das umgesetzt, was ihnen gesagt wurde und wir haben ein Spiel unentschieden gespielt,eins verloren und eins gewonnen. Wir können also zufrieden sein. Es ist schön zu sehen,wie sich die Kinder in dem letzten Monaten entwickelt haben. Am Donnerstag ist nochmal Training und dann geht es in die Winterpause und wir freuen uns schon aufs nächste Spielfest….

Suse

—> Turnier F-Jugend / Mini-B 04.11.18

Am 4. November 2018 fand in Goßenheidorn das 2. Mini-Turnier dieser Saison statt. Dieses Mal waren wir mit 12 Kindern am Start. Insgesamt nahmen 5 Mannschaften teil. Unser Ziel war nicht der Turniersieg, sondern ganz schlich und einfach: Spaß haben, Begeisterung entwickeln, den Spielablauf kennen lernen, mindestens ein Tor pro Spiel zu werfen, und wenn dann alles super läuft, auch mal zu gewinnen (alle Punkte erfüllt!).

Da bei den Minis keine Tore gezählt und keine Platzierungen ausgespielt werden, konnten alle Kinder nach der Siegerehrung mit Stolz vom Platz gehen und voller Selbstvertrauen die Heimfahrt antreten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel!

previous arrow
next arrow
Slider

—> Spielbericht Mini B 15.09.18

Spielbericht:

—————————-

Am 15. September 2018 war endlich der ersehnte große Tag des ersten Turniers gekommen, ihr Start in den Spielbetrieb der Saison 2018/2019.

Insgesamt 4 Mannschaften starteten beim Miniturnier in Langenhagen.

Direkt im ersten Spiel mussten wir ran. Mit nur sieben Mannschaftsmitgliedern, noch nervös und ohne Erfahrung auf dem kleinen Feld, war der Start ein wenig holprig. Nachdem sich das Team gefunden hatte, gingen die Spieler und Spielerinnen konzentrierter zur Sache, und auch die Nervosität konnte abgelegt werden. Dennoch wussten die stärkeren Gegner die Schwächen der Anfänger geschickt auszunutzen, sodass alle drei Spiele verloren wurden.

Während des Turniers war es wunderschön zu beobachten, wie sich die Kinder von Spiel zu Spiel steigerten. Alle haben einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht.

Hier stand der Spaß am Handball im Vordergrund.

Weiter so, Jungs und Mädels, ihr seid Klasse!

Grüße Heiko & Suse

previous arrow
next arrow
Slider

„Der GSC stellt sich vor“

  • Kurzvorstellung  F-Jugend 2 (Minis B)
  • Trainer Heiko Nawrazalla & Susanne Behrens

Wir sind Heiko und Suse und trainieren seit dieser Saison die
F-Jugend Minis B, gemischt.

Nun zu uns…..

Heiko:

ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Seit 2015 bin ich im Verein als Trainer tätig und seit 2017 auch als Spieler, momentan bei den 2.Herren. Seit 20 Jahren spiele ich Handball, angefangen in Nordstemmen über Algermissen und jetzt in Garbsen.

Mein Ziel mit der Herrenmannschaft ist nicht abzusteigen 🙂

Trainerlizenzen habe ich keine, aber schon diverse Grundkurse besucht.

Meine Wunschvorstellung wäre mal mit meinen Jungs zusammen in einer Mannschaft zu spielen.

Suse:

ich bin 39 Jahre alt, verehiratet und habe eine Tochter. Im Verein bin ich seit über 25 Jahren und genau so lange spiele ich in Garbsen auch schon Handball.

Mein Zeil ist es mit meiner Mannschaft (1.Damen) weiterhin so viel Spaß und auch mal Erfolge zu haben 🙂

Trainerlizenzen habe ich auch keine, das ist meine 1.Saison als Trainerin und ein Besuch des Handballgrundkurses ist geplant.

Uns macht es sehr viel Spaß mit den Kids und es ist eine Freude zu sehen, wie schnell sie lernen und besser werden.

Facebook-Ticker

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 460
Please refer to our Error Message Reference.