Mein Verein

HANDBALL BEIM gsc

Hallo liebe Handballfreunde,

wir begrüßen Euch auf der Internetseite der Handballsparte des Garbsener Sport-Clubs 67 e.V., auch kurz “GSC” genannt.

Als Handballsparte des GSC haben wir derzeit ca. 300 Mitglieder und nehmen in der Saison 2020/21 mit insgesamt 21 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Zusätzlich bereitet sich eine quicklebendige Mini-Mini-Truppe auf größere Aufgaben vor.

Der Jugendbereich hat bei uns in unserer Sparte einen hohen Stellenwert. Angefangen bei den gemischten Kindermannschaften, unseren „Minis“ und “Mini-Minis”, reicht der Bogen über fünf weibliche hin zu ebenfalls fünf männlichen Jugendteams, die in den unterschiedlichsten Altersklassen antreten. Aber natürlich bietet der GSC auch Handball im Seniorenbereich. Zwei Damenteams und drei Herrenmannschaften sind in dieser Saison gemeldet.

Der Spielbetrieb findet in den Spielklassen der Handballregion Hannover statt.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer, neue Gesichter beim Training oder auch als Zuschauer bei unseren Spielen zu sehen. Unsere Heimspiele tragen wir zum Großteil in der Sporthalle der IGS Garbsen (Am Kastendamm, Garbsen-Mitte) aus. Die Spielzeiten und natürlich auch die Trainingszeiten und Ansprechpartner der einzelnen Mannschaften könnt ihr den Plänen in der Rubrik “Trainingszeiten” und “Ansprechpartner” entnehmen.

Wir freuen uns darauf, euch bald in einer der Garbsener Sporthallen zum Handball begrüßen zu können!

Mit sportlichem Gruß

Patrick Zergiebel

Facebook-Ticker

6 monate vorher

Garbsener SC Handball

...weiterhin ruhen die Bälle! Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden bevor wir wieder über Themen aus der Halle berichten können 😔

Auf unserer Homepage www.gsc-handball.de gibt es wieder neuen Lesestoff 👀
"HALTET EUREM VEREIN DIE TREUE" so lautet die Überschrift des Interviews, welches von Jörg Gosslar, dem ersten Vorsitzenden des GSC, abgedruckt wurde. Das komplette Interview könnt Ihr auf der Homepage nachlesen!

Außerdem gibt es einen ausführlichen Saisonabschlussbericht der männlichen E-Jugend dort zu lesen.

Vielen Dank an die Autoren für die Texte - so können wir trotz Corona ein kleines bisschen an Handball denken 🙏😇
... Weiter LesenAusblenden

weiter auf Facebook