Zeitnehmer / Sekretär

Zeitnehmer und Kampfgericht

Das Kampfgericht ist bei jedem Handballspiel notwendig. Es sorgt für einen reibungslosen Spielablauf und unterstützt die Schiedsrichter. Auf Landesebene ist es inzwischen Vorschrift, dass nur dafür ausgebildete Personen die Aufgaben des Zeitnehmers am Kampfgericht wahrnehmen dürfen.

Hierzu bietet der HVN Ausbildungsveranstaltungen an, die mit einem Regeltest abgeschlossen werden. Bei erfolgreicher Prüfung wird dem Teilnehmer ein entsprechender Ausweis ausgestellt, der den Schiedsrichtern bei den Spielen an denen man als Zeitnehmer teilnimmt, vorgelegt werden muß.
Der Meister der elektronischen Hallenuhr Randy Schulz

Ständig für alle Teams des Vereins als Zeitnehmer/Sekretär im Einsatz:
Der Meister der elektronischen Hallenuhr: “Randy” Schulz

 

 

 

 

 

 

Facebook-Ticker

6 monate vorher

Garbsener SC Handball

...weiterhin ruhen die Bälle! Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden bevor wir wieder über Themen aus der Halle berichten können 😔

Auf unserer Homepage www.gsc-handball.de gibt es wieder neuen Lesestoff 👀
"HALTET EUREM VEREIN DIE TREUE" so lautet die Überschrift des Interviews, welches von Jörg Gosslar, dem ersten Vorsitzenden des GSC, abgedruckt wurde. Das komplette Interview könnt Ihr auf der Homepage nachlesen!

Außerdem gibt es einen ausführlichen Saisonabschlussbericht der männlichen E-Jugend dort zu lesen.

Vielen Dank an die Autoren für die Texte - so können wir trotz Corona ein kleines bisschen an Handball denken 🙏😇
... Weiter LesenAusblenden

weiter auf Facebook